Über uns


Alle für Wasser - Wasser für Alle

Ein offenes Netzwerk, in dem sich jeder engagieren kann.

Pläne schmieden: VcA Österreich Gründungstreffen

 

Viva con Agua wurde 2006 in Hamburg gegründet und ist seit dem stetig gewachsen! Mittlerweile besteht das gesamte Netzwerk aus 41 Zellen und Local Crews in Deutschland, der Schweiz, Spanien und nun auch in Österreich!
Hier treffen wir uns regelmäßig und planen Aktionen in unserer Umgebung, wobei der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt sind.

 

Auch gibt es regelmäßig Netzwerktreffen, bei denen Vertreter aller  Local Crews zusammenkommen, sich gegenseitig inspirieren, Informationen austauschen, Wissen vertiefen und ein Wochenende komplett mit Viva con Agua-Spaß verbringen!
Unser Ziel ist es, durch soziales Engagement zu positiven Veränderungen beizutragen!
Für eine Welt ohne Durst!

Viva con Agua Österreich wurde im Dezember 2013 von Wien und Innsbruck zusammen gegründet und unterstützt mit der Welthungerhilfe zusammen ein Projekt in Malawi.

Das Team


Ansprechpartner & Vorstand

Hier erfährst du, wer für was in Österreich zuständig ist! (mehr…)