Linz

In Linz geht's rund...


Von Wien aus wurde hier und da das ein oder andere Konzert in Linz organisiert. Jedes Mal waren mehr Leute dabei, Linz hatte Bock. 
Wien hat diese Motivation aufgegriffen. Es wurde schon öfter über das Thema gesprochen, jedoch nie konkretisiert. Im Jahr 2015 hatte VcA Österreich dann den festen Plan eine neue Zelle zu gründen und so kam Linz ins Spiel. Zwei Wochen später fand das Netzwerktreffen statt und die Zelle Linz wurde gegründet. 
Seit dem ist die Crew stets gewachsen. In Linz engagieren sich nun rund 10 Leute regelmäßig für Viva con Agua Österreich, die Treffen finden jeden zweiten Mittwoch im Monat statt. 

 

Ansprechpartner in Linz

 

Benjamin Netzwerk

Benjamin 
Netzwerk

TheresaBildung

Theresa
Bildung

DavidAktionen

David
Aktionen

FlaviaFinanzen

Flavia
Finanzen