Netzwerk


Graz

In der Steiermark sprudelt's...

Wie in Wien und Innsbruck wurde Viva con Agua nach Graz importiert. Aber irgendwie doch nicht so klassisch wie in den anderen beiden Städten, es war eher ein schleppender Import.
Michael ist zwar bereits seit 2011 als Supporter von Viva con Agua registriert, wirklich aktiv wurde er aber im Ruhrgebiet nie. Dann kam der Umzug nach Graz und da gab es keine Local Crew. Also ist erst einmal nichts weiter passiert. Für annähernd 2 Jahre.

Ins Rollen kam der Stein durch die 2014er Ausgabe des Urban Art Forms Festival, welches bei Graz stattgefunden hat. Dort wurden die ersten Kontakte zu Viva con Agua Österreich geknüpft und seit Ende 2014/Anfang 2015 ist Viva con Agua nun auch in Graz aktiv.

Mittlerweile engagieren sich rund 10-15 Leute regelmäßig für Viva con Agua in Graz und es läuft! Wir sind regelmäßig im PPC und in der Stadthalle/Messe unterwegs, waren beim Grazer Stadtteilfest Lendwirbel und beim Restaurant Day vertreten, haben eine großartige Geburtstagsfete in der Papierfabrik veranstaltet, u.v.m. Michael hat Anfang 2017 Graz wieder verlassen, doch aus einem Tropfen wurde ein kleiner Supporter-Pool voll engagierter toller Leute J

Wir freuen uns über jeden, der bei uns mitmachen will! 

Wir treffen uns üblicherweise am zweiten Dienstag im Monat um 19:30 Uhr im Kulturverein Fönfrisur (Merangasse 51). 

Die genauen Infos zu den Treffen gibt es immer ein paar Tag vorher auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/VivaConAguaGraz

Wenn du gute Ideen oder einfach nur Interesse hast, dann komm zu unserem Treffen oder melde dich via Mail an graz[at]vivaconagua.at!