Crew Salzburg

Viva con Agua Salzburg wurde quasi vom Balkon aus gegründet. Dort verbrachten Dominik, Johannes und Konstantin viele Stunden mit Philosophieren über die Probleme dieser Welt - oft ohne Resultat außer einem überquellenden Aschenbecher. Irgendwann beschlossen sie anzupacken und belebten die ehemalige VcA-Crew Salzburgs wieder. Es kamen weitere motivierte Tropfen hinzu und seitdem gedeiht und wächst die Zelle Salzburg stetig. Mit der Unterstützung von Viva con Agua Wien haben die Salzburger bereits ein Artists4Water und einen RUN4WASH auf die Beine gestellt. Des Weiteren prägen sie mit Powerpoint-Karaoke oder auch genannt POWER.Slams die Salzburger Kulturszene. 

 

Crewtreffen: ist einmal im Monat. Jede/r ist eingeladen, Anmeldung ist nicht nötig 

Genaue Infos zu Crewtreffen & Veranstaltungen findest Du auf unserer Facebook-Seite.

 

Wenn Du tolle Ideen oder Interesse hast, kannst Du uns über Facebook oder per Mail an salzburg@vivaconagua.at erreichen.

 

Ansprechpartner/innen
 

Nicola und Louisa
salzburg@vivaconagua.at