Crew Innsbruck

Seit mittlerweile sechs Jahren schlägt sich eine stetig wachsende VcA Crew in Innsbruck durch. Durch pfiffige Aktionen wie Poetry Slams, Benefizkonzerte, Pfandbecherjagd auf diversen Festivals & Konzerten und natürlich dem legendären Running Dinner prägen wir so aktiv die Vereinswelt Innsbrucks mit. Bei alldem geht es natürlich darum, zum einen Spenden für unsere WASH Projekte in Malawi zu generieren, zum anderen die Innsbrucker Öffentlichkeit für das Thema Wasserversorgung zu sensibilisieren.

Bei bereits zwei vergangenen Projektreisen (2015 & 2016) lernten Innsbrucker Crew-Mitglieder die VcA-AT-Projekte in Malawi vor Ort kennen. Im direkten Gespräch mit Schüler/innen, Lehrer/innen, Vertreter/innen der Community, der Regierung und der Welthungerhilfe konnten sie viele wunderbare Eindrücke und Erfahrungen sammeln. Diese wollen wir verwenden, um unsere Projekte noch besser und nachhaltiger in Zukunft zu gestalten!

 

Crewtreffen: jeder 1. Dienstag im Monat um 19 Uhr im Spielraum für Alle (Franz-Fischer-Straße 12). Jede/r ist eingeladen, Anmeldung ist nicht nötig 

Genaue Infos zu Crewtreffen & Veranstaltungen findest Du auf unserer Facebook-Seite.

 

Wenn Du tolle Ideen oder Interesse hast, kannst Du uns über Facebook oder per Mail an innsbruck@vivaconagua.at erreichen.

 

Ansprechpartner/innen
 

Aktionen

Mila Mikyna
& Luca Doll

aktionen-innsbruck
@vivaconagua.at

Bildung

Julia Ott, Annika Baumeister & Carina Lehnbauer

bildung-innsbruck
@vivaconagua.at

Finanzen

Julica Möck
 

finanzen-innsbruck
@vivaconagua.at

Netzwerk

Martin Angerer
 

netzwerk-innsbruck
@vivaconagua.at

Social Media

Cemile Cengiz