Crew Graz

2Ins Rollen kam der Stein für Viva con Agua Graz durch die 2014er Ausgabe des Urban Art Forms Festival. Dort wurden die ersten Grazer Kontakte zu Viva con Agua Österreich geknüpft und seit Ende 2014 Viva con Agua Graz eine aktive Zelle.

Mittlerweile engagieren sich rund 10-15 Leute regelmäßig für Viva con Agua in Graz. Wir sind regelmäßig im PPC und in der Stadthalle/Messe unterwegs, waren beim Grazer Stadtteilfest Lendwirbel und beim Restaurant Day vertreten und haben eine großartige Geburtstagsfete in der Papierfabrik veranstaltet. 

 

Crewtreffen: jeder 2. Dienstag im Monat um 18 Uhr im SchubertNEST (Harrachgasse 21). Jede/r ist eingeladen, Anmeldung ist nicht nötig 

Genaue Infos zu Crewtreffen & Veranstaltungen findest Du auf unserer Facebook-Seite.

 

Wenn Du tolle Ideen oder Interesse hast, kannst Du uns über Facebook oder per Mail an graz@vivaconagua.at erreichen.

 

Ansprechpartner/innen
 

Aktionen

Melanie Troppe &
Linda Stolte

aktionen-graz
@vivaconagua.at

Bildung

Melanie Troppe
 

bildung-graz
@vivaconagua.at

Finanzen

Gernot Gamsjäger
 

finanzen-graz
@vivaconagua.at

Netzwerk

Sandra List
 

netzwerk-graz
@vivaconagua.at

Social Media

Florian Schweikert
 

presse-graz
@vivaconagua.at