Netzwerk


Wo geht was?

Eine Übersicht

Zellen und Local Crews sind Zusammenschlüsse von Viva con Agua-Aktivisten in einer Stadt oder Region, die sich gemeinsam für sauberes Trinkwasser engagieren. Sinn und Zweck ist es, Kräfte zu bündeln, um gemeinsam Aktionen für und mit VcA durchzuführen.
Einmal im Monat oder auch öfters treffen wir uns und machen uns Gedanken über immer wieder neue Aktionen! Pfandbechersammeln auf Konzerten, Glühweinstände, RudiRockt, Spendenläufe, Kochen.....
Unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

mehr...

Mach mit!

Dein Engagement ist gefragt!

Warum engagieren wir uns?
Weil wir fest daran glauben, dass unser Engagement etwas bewirkt und weil soziales Engagement einfach Spaß macht! Deswegen bezeichnen wir uns auch als Non All-Profit Organisation, denn unsere Aktionen kommen alle zugute; den Besuchern, Künstlern und Organisatoren von Veranstaltungen für und mit Viva con Agua, der Initiative selbst und insbesondere den Menschen in den einzelnen Projektgebieten.
Bei den Aktionen sind deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, (fast) alles ist irgendwie machbar! Niemand ist verpflichtet und einfach reinschnuppern ist erlaubt!
Denn du bist der Tropfen!

Wie du dich engagieren kannst?

1.) Tritt unserer Pool-Community bei und unterstütze uns als Supporterin oder Supporter bei verschiedenen, meist größeren Aktionen oder Projekten wie Festivals und Konzerten!

2.) Das reicht dir nicht? Du willst selber aktiv mit-organisieren? Dann tritt einer Zelle oder ?Local Crew" bei oder schließe Dich mit Gleichgesinnten und Freunden zu einer eigenen ?Viva con Agua Local Crew? zusammen! In Österreich gibt?s uns bereits in Wien, Innsbruck und seit Neustem auch in Graz. Wir freuen uns auf deine Mail!

3.)Es gibt noch keine Local Crew in deiner Stadt? Dann VivaConAguatisiere deine Umgebung, schließe dich mit Bekannten zusammen und startet eure eigene Local Crew! Wir helfen dir dabei:
kontakt@vivaconagua.at