Mitmachen bei VcA


Mitmachen bei VcA


 

Local Crews verbinden in einer Stadt oder Region VcA-AktivistInnen, die sich gemeinsam für sauberes Trinkwasser engagieren. So entsteht aus vielen einzelnen Tropfen ein Wasserfall, der gemeinsam Aktionen für und mit VcA durchführt.

Mindestens einmal im Monat treffen wir uns und besprechen neue und anstehende Aktionen. Den Aktionen keine Grenzen gesetzt: Bechersammeln auf Konzerten, Glühweinstände, RudiRockt, Schminkstände, Spendenläufe, Kochen und, und, und.
 

Wie kannst Du Dich engagieren?

  1. Tritt unserem Pool bei und unterstütze uns als SupporterIn bei verschiedenen Aktionen oder Projekten wie Festivals und Konzerten!
     
  2. Du willst selbst aktiv mitorganisieren? Dann tritt der Crew in Deiner Stadt bei! VcA Österreich gibt es bereits in WienWelsSalzburgInnsbruck, Graz und Linz. Schau einfach bei einem der Monatstreffen vorbei und schon bist Du Teil des Wasserfals. Wir freuen uns auf Dich! 
     
  3. Deine Stadt oder Deine Region ist nicht dabei? Dann vivaconaguatisiere sie, schließe Dich mit Bekannten zusammen und gründet Eure eigene Local Crew. Wir helfen Dir gerne dabei unter kontakt@vivaconagua.at 
     

 

Weitere VcA-Crews gibt es auch in Deutschland, den Niederlanden und der Schweiz